Polizei-Sportverein Hannover Volleyball
Polizei-Sportverein Hannover Volleyball

Damen I - Verbandsliga

 

+++ Spielerinnen gesucht +++

 

Du möchtest fordernes und leistungsorientiertes Training, bringst Motivation und Engagement mit und hast Lust mit uns die nächste Saison in der Verbandsliga zu bestreiten? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir sind eine symphatische Truppe, die viel Spaß und Einsatz beim Training zeigt und sich sehr über weitere Unterstützung freut. Wenn wir dich überzeugen konnten, melde dich gerne bei unserer Mannschaftsführerin.

 

 

Hallo zusammen,

die Saison 2018/19 haben wir mit großem Erfolg abgeschlossen. Unser Saisonziel, den Klassenerhalt, konnten wir - nach unserem Aufstieg letztes Jahr - erreichen. Jetzt gehts top motiviert in die Saisonvorbereitung bis zum Start im September in die neue Saison. Wir freuen uns auf spannende und herausfordernde Spiele!

 

Bis dahin!
Tschakalaka

 

Trainingszeiten

Di. 19:40 (Treffen) bis 22:00

Do. 19:40 (Treffen) bis 22:00

 

Mannschaftsführerin

Karoline Schatz

karoline@schatz-epost.de

 

Trainer

Fred-Gerd Meyerjürgens

fred-gerd.meyerjuergens

@arcor.de

 

Alle aktuellen Infos über die Mannschaft und den Saisonverlauf findest du auf Facebook unter @psvhannoverdamen1

Druckversion Druckversion | Sitemap
PSV Hannover Abteiltung Volleyball