Polizei-Sportverein Hannover Volleyball
Polizei-Sportverein Hannover Volleyball

Herren I Bezirskliga

PSV Herren I stellt sich vor!

Saisonstart nach Plan!

 

Dieses Jahr machten sich Jan und Ricki pünktlich zum Saisonstart zur ihrer Welterkundung auf. Somit musste der Kader erstmal erweitert werden, so begrüßen wir unsere Verstärkung Henning, Julian und Alex im Team. Des Weiteren freuen wir uns darüber Maria als Trainerin bei uns zu haben, die es zu Beginn erstmal mit 12 Hobbytrainern aufnehmen musste, zu denen wir uns die letzte Saison entwickelt hatten.
Am 26.08. starteten wir mit einem Vorbereitungsturnier und fuhren nach Minden, krankheitsbedingt in Minimalbesetzung also zu sechst. Den ersten Satz brauchten wir wie immer zum sammeln und gewannen recht ruhmlos. Anschließend konnten wir allerdings alle Spiele klar für uns entscheiden und fuhren als Turniersieger der LK3 nach Hannover zurück. Seit dem läuft es nach Plan: aus den bisherigen 4 Spielen konnten wir 11 Punkte holen was den zweiten Tabellenplatz bedeutet. Ziel ist es den aktuellen Tabellenführer GfL Hannover V noch hinter sich zu lassen und am Ende der Saison den Aufstieg mit euch feiern zu können. In diesem Sinne wird fleißig zweimal die Woche trainiert und weiter nach Verstärkung gesucht.
Eure PSV Volleyball Herren
 

 

 

 

Trainingszeiten

Di. 17:45-19:45 Uhr

Do. 17:45-19:45 Uhr

 

Mannschaftsführer

Thomas Krömer

krth@gmx.de

 

 

Trainer

wird gesucht

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
PSV Hannover Abteiltung Volleyball