Polizei-Sportverein Hannover Volleyball
Polizei-Sportverein Hannover Volleyball

Hobby Herren II  Staffel C  19/20

Wir sind ein internationales Team von zurzeit acht erfahrenen und begeisterten Volleyballspielern im Alter von 20 – 50 Jahren, welches erst seit kurzem in dieser Zusammensetzung besteht. Das Training leitet regelmäßig unser erfahrener Trainer Tilo.
Nach vielen Jahren Spielpraxis im Hobby-Mixed-Bereich, haben wir für diese Saison einen Neustart auf höherem (Netz-)Niveau gewagt. Dabei konnten wir erfreulicherweise direkt in der Hobby-C-Liga der Männer starten. Dank der Kreativität unseres Zuspielers Nima und viel Einsatz sind wir in der Hinrunde ungeschlagen geblieben und stehen folglich aktuell auf dem Relegationsplatz. Der Fokus liegt für die Rückrunde auf der Verteidigung dieses Platzes und der Teilnahme an den Relegationsspielen und dem Spielklassen-Aufstieg. Da wir - vor allem perspektivisch - noch Verstärkung benötigen, freuen wir uns über interessierte Neuzugänge mit hinreichend Spielerfahrung. Aktuell würden wir gerne noch mindestens einen erfahrenen Mittelblocker und einen erfahrenen Außen-/Diagonalangreifer in unser Team aufnehmen. Wenn Du Dich angesprochen fühlst, melde Dich einfach bei Marcel. Wir freuen uns auf Dich!

Trainingszeiten

Do: 17:45-19:45Uhr

 

Mannschaftsführer:

Marcel Herzog marcel_herzog@web.de

 

(Spieler)Trainer:

Tilo Möckel

Druckversion Druckversion | Sitemap
PSV Hannover Abteiltung Volleyball