Polizei-Sportverein Hannover Volleyball
Polizei-Sportverein Hannover Volleyball

Hobby IV Staffel B Saison 18/19

Nach einer schlecht und unglücklich gelaufenen Saison 2016/17 und dem daraus folgenden Abstieg in die Hannover C-Liga, starteten wir im Frühjahr 2017 den Neuanfang.

Mit fast 10 neuen Spielerinnen und Spielern ging es in die Saisonvorbereitung und über den Sommer formte unser Trainer Tom langsam eine Mannschaft aus dem "Haufen". Kurz vor dem Saisonstart gab es noch eine deutliche Niederlage in einem Testspiel, so dass die Saison 2018/19
ungewiss startete.

Im Laufe der Saison wurde unser Zusammenspiel immer besser, die Spiele liefen gut und wir holten in 10 Spielen 6 Siege und 4 Unentschieden. Leider war das eins zu viel und wir mussten kurz nach den Osterferien in die Relegation.

Nach einem souveränen 3:0 Hinspielsieg schafften wir im Rückspiel nur ein hart umkämpftes 2:2, was aber reicht, um nächste Saison in der B-Liga zu spielen.

Ein großer Dank gilt unserem Trainer Tom.

 

Trainingszeiten

Do. 19:45-22:oo Uhr

 

Mannschaftsführer

Carsten Aulbert

 

Trainer

Tom Lehmann

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
PSV Hannover Abteiltung Volleyball