Polizei-Sportverein Hannover Volleyball
Polizei-Sportverein Hannover Volleyball

Jugendmannschaft / Damen III      (13-22 Jahre)

Jugend

Wir wollen die Judend weiter fördern und Volleyball als Aktivität für die Jugen in der List anbieten.

 

Dazu suchen wir weiterhin personell verstärken. Da wir aktuell keine Mannschaftsstärke haben und nicht am Ligabetrieb teilnehmen, suchen wir Spielerinnen und Spieler im Judendalter mit Spaß am Volleyball.

 

Bei Interesse meldet euch bei krth@gmx.de

 

Rückblick 2019

Nach der Saison ist vor der Saison, so war das Motto der  Jugendmannschaft 2019 des PSV.

 

Wir können auf eine erfolgreiche erste Saison in der Jugendliga zurückblicken. Unsere Saisonziele, ein Platz im Mittelfeld und viel Erfahrung im „kleinen“ Ligabetrieb, konnten wir 2018 verwirklichen. Nun stand der nächste große Schritt bevor- die Teilnahme am Kreisligabetrieb. Damit wurde aus der Jugendmannschaft die Damen III.

 

So startete die Saison 2019/2020 für die Mädchen mit neuen Trainingsinhalten (Läufersysteme etc.) auch das Kennenlernen der Regularien und Durchführungsbestimmungen eines Spieltages. Wir sind an den neuen Herausforderungen gewachsen und konnten auch ein paar Punkt mit nach Hause nehmen. In der Saison hatten wir viel Spaß und machten große Fortschritte.

 

Gesetz dem Lauf der Dinge, müssen wir mit ein bisschen Wehmut aber auch Freude berichten, dass sich nach der Saison die Mannschaft aufteilte. Unsere jungen Spielerinnen, jetzt 1 Jahr älter, haben sich höhere Ziele und Liegen ins Auge gefasst.

Darüber freuen wir uns und Wünschen viel Erfolg!

 

Weiter geht die Jugendarbeit :)

Trainingszeiten

Di. 17:45-19:45 Uhr

 

 

Beachen n.A.

 

Trainer:

Thomas Krömer

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
PSV Hannover Abteiltung Volleyball