Polizei-Sportverein Hannover Volleyball
Polizei-Sportverein Hannover Volleyball

Damen III: Jugendmannschaft      (13-17 Jahre)

Jugend

 

Nach der Saison ist vor der Saison, so auch das aktuelle Motto der ehemaligen Jugendmannschaft des PSV.

 

Wir können auf eine erfolgreiche erste Saison in der Jugendliga zurückblicken. Unsere Saisonziele, ein Platz im Mittelfeld und viel Erfahrung im „kleinen“ Ligabetrieb, konnten wir verwirklichen. Nun steht der nächste große Schritt bevor- die Teilnahme am Kreisligabetrieb in der kommenden Saison. Damit wird aus der Jugendmannschaft die Damen III.

Für die Mädchen bedeutet das neben neuen Trainingsinhalten (Läufersysteme etc.) auch das Kennenlernen der Regularien und Durchführungsbestimmungen eines Spieltages. Damit wird die neue Saison mindestens so aufregend wie die vergangene. Hoffen wir, dass wir an den neuen Herausforderungen wachsen werden und vielleicht ja auch den ein oder anderen Punkt mit nach Hause nehmen können.

Dazu wollen wir uns auch weiterhin personell verstärken. Da es nun keine Altersgrenzen mehr gibt, suchen wir Spielerinnen jeden Alters mit Erfahrung im Ligabtrieb.

 

Bei Interesse meldet euch bei max_jaeger@hotmail.de bzw. julian@brinkmann.wf

 

Trainingszeiten

Di. 17:45-19:45 Uhr

Do. 17:45-19:45 Uhr

 

Beachen n.A.

 

Trainer:

Max Jäger

Julian Brinkmann

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
PSV Hannover Abteiltung Volleyball