Polizei-Sportverein Hannover Volleyball
Polizei-Sportverein Hannover Volleyball

Wir suchen dich für unsere neue weibliche Jugendmannschaft (13-17 Jahre)

Jugend

Seit nunmehr einem Jahr wird bei der Volleyballabteilung des PSV auch Jugendarbeit betrieben. Durch Lea von den Damen II ins Leben gerufen, wird das Mädchen-Team seit ca. einem halben Jahr von Julian (Hobby Herren) und Max (Herren I) trainiert. Mit Beginn der diesjährigen Saison nimmt das Team, das aus Mädchen im Alter von 13-18 Jahren besteht, an der U-18 Jugendliga teil und belegt aktuell einen respektablen Platz im Mittelfeld. Da für uns das Sammeln von Erfahrungen zu Beginn der Saison im Vordergrund stand, sind wir mit diesem Ergebnis auch total zufrieden.

Nachdem wir in den letzten Wochen ein paar Neuzugänge verzeichnen konnten, ist das Team nun auf 14 Spielerinnen angewachsen. Trotzdem würden wir uns auch weiterhin über Verstärkungen freuen. Wir trainieren jeden Dienstag von 17:45 Uhr bis 19:45 Uhr in der Halle.

 

Meldet euch bei Interesse bei: hellaschaefer@gmx.de

Trainingszeiten

Di. 17:45-19:45

 

Beachen n.A. Donnerstag

 

Trainer:

 

Max Jäger

Julian Brinkmann

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
PSV Hannover Abteiltung Volleyball