Polizei-Sportverein Hannover Volleyball
Polizei-Sportverein Hannover Volleyball

Damen II PSV Hannover - Landesliga 5

***WIR suchen DICH***

Wir, die PSV Damen 2 aus Hannover, sind eine bunt gemischte Mädelstruppe im Alter von 20-36 Jahren, die nach ihrem Aufstieg in die Landesliga, in der nächsten Saison 23/24 ambitioniert spielen möchten.

Wir legen Wert auf eine gute spielerische Leistung, eine hohe Motivation und ein offenes und freundschaftliches Miteinander. Wir suchen aktuell auf der Mitte und Diagonal neue Spielerinnen, die bereits Spielerfahrung in der Landesliga haben.

Wenn du Lust hast bei uns reinschauen, freuen wir uns, wenn du zum Probetraining vorbeischaust.

Ein Team

Eine erfolgreiche Saison mit vielen Höhen und kleinen Tiefen. Auch wir schauen als Team auf eine erfolgreiche Saison zurück – unsere Bilanz zeigt 13 Siege aus insgesamt 16 Spielen. Mit wenigen aber dennoch entscheidenden Punkten Rückstand liegen wir damit knapp hinter dem VfL Uetze, der die Saison über dominiert hat, und beenden die Saison als Tabellenzweiter.

Alles in allem ist dieses Ergebnis nach einer langen und anstrengenden Saison als Erfolg zu werten, auch wenn wir das Saisonziel von Mannschaft und Trainer (Tabellenplatz 1 und ein direkter Aufstieg in die Landesliga) knapp verpasst haben. Über die letzten Monate haben wir als Team eine tolle Entwicklung gezeigt und konnten dies bei unseren Spieltagen unter Beweis stellen. Besonders stolz und
glücklich sind wir darüber, dass unsere Mannschaft trotz vieler neuer Spielerinnen zum Saisonstart direkt sehr gut harmonierte und schnell zu einer Einheit auf und
neben dem Feld geworden ist.

Jetzt heißt es für uns auch erst einmal durchatmen. Bislang sind uns nur zwei feste Abgänge (unsere beiden Diagonalangreiferinnen Mia und Marija) im Team bekannt.
Dennoch suchen wir zur neuen Saison auf allen Positionen Verstärkung!
Auch freuen wir uns darüber, dass unser Trainer Karo mit uns durch die vergangene Saison gegangen ist und uns auch in der nächsten Saison erhalten bleibt – Danke,
dass es dich gibt!

Eure Damen II