Polizei-Sportverein Hannover Volleyball
Polizei-Sportverein Hannover Volleyball

Damen II PSV Hannover - Bezirksliga

Neue Saison – neue Chance

 

Unser Blick geht nach vorn auf die neue Saison 2022/23, die wir erneut in der Bezirksliga bestreiten werden. Unter insgesamt acht gegnerischen Teams in der diesjährigen Staffel treffen wir sowohl auf bekannte Teams der letzten Jahre als auch auf einige neue Gesichter.

 

Nachdem sich Teile des Teams während des Sommers im Sand und anderweitig fit gehalten haben, fiel die Saisonpause dennoch vergleichsweise kurz für uns aus. Bereits im Juli starteten die ersten gemeinsamen Trainingseinheiten in der Halle. Da wir zur neuen Saison auf einige langjährige Spielerinnen verzichten müssen, haben wir uns parallel auf nahezu jeder Position versucht zu verstärken. Dieses neu formierte Team gilt es nun stetig im Training auf dem Spielfeld weiterzuentwickeln!

 

Ein Highlight der Vorbereitung bildete ein gemeinsamer Trainings(sams)tag, der mit einem Freundschaftsspiel abgeschlossen wurde.

 

Nun schauen wir gespannt auf den Beginn der neuen Saison und werden mit unserer diesjährigen Mannschaft alles geben, um erneut um den Aufstieg in die Landesliga mitzuspielen.

 

Wir freuen uns drauf, wenn ihr uns tatkräftig bei unseren Heimspielen in der Tannenbergallee unterstützt und anfeuert!

 

Eure Damen II

Trainingszeiten

Di. 17:45 - 20:00 Uhr

Do. 19:40 - 22:00 Uhr

Mannschaftsführerin

Hella Schäfer

hellaschaefer@gmx.de


Trainer

Marko Manthey

Druckversion | Sitemap
PSV Hannover Abteiltung Volleyball