Polizei-Sportverein Hannover Volleyball
Polizei-Sportverein Hannover Volleyball

Damen II PSV Hannover - Bezirksliga

Spielerin für den Angriff (Mitte) gesucht

Wir sind eine bunt gemischte Truppevon Mädels im Alter von 20 bis 34 Jahren, die in der nächsten Saison 21/22 den Aufstieg von der Bezirksliga in die Landesliga anstrebt. Wir legen Wert auf spielerische Leistung, individuelle Entwicklungund ein offenes und freundschaftliches Miteinander. Wir suchen eine Spielerin für die Position Mitte, die bereits Spielerfahrung in der Bezirksliga oder höher hat.

 

Wenn du bei uns reinschauen möchtest, laden wir dich gerne zu einem Probetraining ein. Melde dich dazu einfach per Mail: hellaschaefer@gmx.de

 

Wir freuen uns auf dich!
Deine Damen II

 

Hat das Warten etwa bald ein Ende?


Über den diesjährigen Volleyball-Sommer brauchen wir nicht viel berichten: geschlossene Hallen in Hannover und vielerlei Ungewissheit über die kommende Spielzeit 2020/2021.


So haben wir versucht dennoch das Beste aus der Situation zu machen. Da uns zunächst weder die eigene, noch fremde Hallen zu Verfügung standen, haben wir das Training und unsere Vorbereitung so gut es ging an die frische Luft verlegt. Das Resultat waren einige Kraft- und Trainingseinheiten in der Eilenriede und im Sand. Ein doch etwas ungewohntes Terrain für uns Hallenspieler – aber besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen.


Die verlorenen Hallenwochen haben wir dann in einem gemeinsamen Trainingswochenende versucht wieder aufzuholen. Mit vielen Basics und einer Menge Spaß am Ball haben wir einige Stunden zusammen in der Halle verbracht und an unserer Form gearbeitet.


Auch wenn wir in diesem Sommer noch weniger wissen wo wir im Vergleich zu den anderen Mannschaften aus unserer Staffel stehen, wir haben uns vorgenommen bei einer stattfindenden Saison Alles zu geben und an unsere besten Spiele aus der vergangenen Saison anzuknüpfen.


Neben einigen Abgängen aus dem Team, können wir auch das ein oder andere neue aber nicht unbekannte Gesicht in unseren Reihen begrüßen. Wir freuen uns sehr darauf mit euch gemeinsam auf dem Feld zu stehen.


Eure Damen II

Trainingszeiten

Di. 17:45 - 20:00 Uhr

Do. 19:40 - 22:00 Uhr

Mannschaftsführerin

Hella Schäfer

hellaschaefer@gmx.de


Trainer

Marko Manthey

Druckversion Druckversion | Sitemap
PSV Hannover Abteiltung Volleyball