Polizei-Sportverein Hannover Volleyball
Polizei-Sportverein Hannover Volleyball

Damen I PSV Hannover - Oberliga 3

Saisonkrimi garantiert!

Spiel, Spaß und Spannung gewünscht? Könnt ihr diese Saison mit euren PSV-Frauen in der Volleyball-Oberliga haben!

Die Saison 2023/24 hat es in sich – auf Grund einer Restrukturierung der Damenligen in Deutschland werden in unserer Siebenerstaffel dieses Jahr wahrscheinlich drei Mannschaften absteigen. Der Kampf um die vorderen Tabellenplätze ist also noch heißer als sonst! Unser Ziel (zumindest hat die Autorin dieses Textes darauf Lust ;)) ist deshalb, mindestens den dritten Platz zu erreichen – sicher ist sicher! Wir haben auch Grund, daran zu glauben, denn die Saison ist dreifach phänomenal gestartet:

1. Wir haben einen neuen, extrem fachkundigen, sympathischen und engagierten Trainer, Michi Meyer. Die Trainingsbeteiligung ist hoch wie nie!
  2. Wir sind mit zwei vollen Siegen und nur einer Niederlage in die Saison gestartet - und endlich haben wir auch die Mannschaft souverän schlagen können, gegen die wir auch letzte Saison schon „eigentlich hätten gewinnen müssen“.
  3. Unser Buffet für Fans uns Spielerinnen bei den Heimspieltagen ist reichhaltiger denn je…

… was uns zum wichtigsten Teil des Textes führt:

Kommt zu unseren Heimspielen und unterstützt uns bei der Jagd auf Tabellenplatz drei (Trommel vorhanden). Neben überzeugendem Buffet ist Oberliga-Volleyball übrigens auch sehr gut anzuschauen ;). We want you!

Heimspiele in der ZDP Hannover (Tannenbergallee 11):

25.11.2023, ab 15:00 Uhr, gegen SV Nienhagen und USC Braunschweig II

09.03.2024, ab 15:00 Uhr, gegen GfL Hannover und Vallstedt Vechelde Vikings

Auswärtsspiele in Hannover:

16.12.2023 ab 15:00 Uhr, Waldorfschule am Maschsee, gegen GfL Hannover

10.02.2023 ab 15:00 Uhr, GS Otfried-Preußler, Birkenstraße 12, gegen TK Hannover II

Spielerinnen der Saison 23/24 (v.l n.r. u.o.n.u.)

Babsi Heindl, Jessi Krauß, Lena Kraft, Damaris Herrmann, Karla Hanhoff, Isabell Würfel, Trainer Michi Meyer, Juli Simon, Franzi Steege, Christina Herbers, Julia Gebauer, Natalia Rybakov. Es fehlen: Anne Beck, Tea Onkes, Toni Schwich, Sonja Kreuzer, Karo Schatz.

Di.  19:40 (Treffen) - 22:00 Uhr

Do. 19:40 (Treffen) - 22:00 Uhr

Mannschaftsführerin

Christina Herbers