Polizei-Sportverein Hannover Volleyball
Polizei-Sportverein Hannover Volleyball

Damen II - Bezirksliga

Tja die Saison 18/19 liegt hinter uns und ganz so einfach war es diesmal leider nicht (aber das kennen wir ja schon ;). Mit verstärktem Kader, top motiviert und einem anspruchsvollen Saisonziel starteten wir letzten September.

Aber nach den ersten gewonnenen Spielen taten wir uns schwer und zeigten nicht die Leistung, die eigentlich in uns steckt. Das führte dazu, dass wir am Ende um unseren Klassenerhalt zittern mussten.

Trotz Systemumstellung, Änderung der Trainingsübungen und einigen Freundschaftsspielen fanden wir uns auf einem Relegationsplatz wieder. Also hieß es für das Team nochmal ranklotzen statt Trainingspause. Es hat sich gelohnt, denn mit einem eindeutigen 3:0 fegten wir den TSV Halle vom Feld und haben bewiesen, dass wir in die Bezirksliga gehören.

 

Wir möchten uns bei unserer Trainerin Lea für eine tolle gemeinsame Zeit bedanken und wünschen ihr alles Gute für ihren weiteren Weg =)

 

Eure Damen II

 

Trainingszeiten

Di. 17:45-20:00 Uhr

Do. 19:40-22:00 Uhr

 

Mannschaftsführerin

Hella Schäfer

hellaschaefer@gmx.de

 

Trainer

Marko Manthey

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
PSV Hannover Abteiltung Volleyball