Polizei-Sportverein Hannover Volleyball
Polizei-Sportverein Hannover Volleyball

Damen II Bezirksliga

Nach erfolgreichem Klassenerhalt schlagen wir, die zweite Damenmannschaft des PSV, auch in der Saison 2018/2019 mit Trainerin Lea motiviert in der Bezirksliga auf.

Auch wenn wir zum Saisonende schweren Herzens einige Abgänge langjähriger Spielerinnen verlauten lassen mussten, können wir jetzt stolz berichten – wir haben uns auf nahezu allen Positionen über den Sommer verstärkt!

Mit einem beachtlichen Kader und vielen neuen Gesichtern haben wir die Saisonpause genutzt und in der Halle geschwitzt was das Zeug hält. Die teilweise subtropischen Temperaturen haben uns nicht davon abgehalten bei hoher Trainingsbeteiligung an Technik und Zusammenspiel zu arbeiten, um uns bestens auf die neuen Herausforderungen der Saison vorzubereiten.

Nun aber genug trainiert – der Ehrgeiz ist geweckt und am 15.09. geht es dann endlich los in heimischer Halle! Gegen den MTV Holzminden und den TSV Kein Berkel/Wangelist wollen wir die ersten Punkte einsammeln und einen möglichst guten Start in die neue Saison hinlegen.

Wir freuen uns auf all das, was da kommt!

Eure Damen 2

 

Trainingszeiten

Di. 17:45-20:00 Uhr

Do. 19:40-22:00 Uhr

 

Mannschaftsführerin

Hella Schäfer

hellaschaefer@gmx.de

 

Trainer

Lea Behnsen

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
PSV Hannover Abteiltung Volleyball