Polizei-Sportverein Hannover Volleyball
Polizei-Sportverein Hannover Volleyball

Hobby Herren                          Regions-Liga (FS) Männer A

 

Hallo,

wir sind die Hobby Herrenmannschaft des PSV-Hannover. Auch in der kommenden Saison 2023/24 spielen wir in der Hobby A-Liga der Herren, da wir die Liga verteidigen konnten. Trainieren tut uns Julian.

Die Liga Spiele werden innerhalb der Woche ausgetragen. Wir sind eine durchmischte Truppe und lassen zum Aufwärmen oder am Ende eines Trainings auch gerne mal den Fußball rollen ;-). Im Sommer stehen uns fürs Training ebenfalls die Beachfelder im Annabad zur Verfügung. 

Derzeit suchen wir Verstärkung für unser Team.

 

 

Trainingszeiten

Di. 19:45 - 22:00 Uhr

 

Mannschaftsführer

Adalbert Schmidt

 

Trainer

Julian Brinkmann

 

 

Druckversion | Sitemap
PSV Hannover Abteiltung Volleyball